1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte verheiraten: Auch ISH Smartcart möglich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 9. Januar 2006.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    verwende hier im ISH Kabelnetz eine DBOX2 zum Empfang von Premiere und Tividi und besitze noch eine alte DBOX1. Da bei Premiere und ISH auf zwei unterschiedlichen Karten aufgeschaltet wird, würde mich interessieren, ob ich jeweils eine davon auch in der DBOX1 verwenden kann?

    Es besteht ja (wie bereits häufiger hier zu lesen) die Möglichkeit, eine für die DBOX2 gedachte Smartcard auch in einer DBOX1 zu verwenden. Funktioniert dies anschließend dann auch mit den von ISH ausgelieferten Nagra-Karten? Kann ich also meine Premiere Karte mit der DBOX1 verheiraten und anschließend auch meine DBOX2-ISH-Smartcard mit diesem Receiver benutzen?

    Danke,
    Tom
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Karte verheiraten: Auch ISH Smartcart möglich?

    Als erstes ist das davon abhängig welches CAM Modul in Deiner D-Box1 eingebaut ist. Nur mit einem Bluecam SW 2.0xD lässt sich eine K02 Karte verheiraten und zum laufen zu bewegen. Ob dann auch eine I02 Karte läuft hat hier leider noch keiner bestätigt oder nicht bestätigt. (ich vermute es aber das es funktioniert)

    Gruß Gorcon
     
  3. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Karte verheiraten: Auch ISH Smartcart möglich?

    Bestätigung.

    Die I02 Karte funktioniert wie eine K02 Karte.
     

Diese Seite empfehlen