1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte umgesteckt - KD Home dunkel :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solid2000, 5. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Habe meine SmartCard von der einen Nokia DBox2 in die andere Nokia DBox2 Kabel gesteckt. Nun ist auf einmal KD Home wieder dunkel und nichts geht mehr.
    Warum ist das so? Kann man da was machen?
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Karte umgesteckt - KD Home dunkel :(

    Anrufen und eine neue freischaltung verlangen
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Karte umgesteckt - KD Home dunkel :(

    Frage mich nur warum die Karte dicht macht auf einmal. Hm merkwürdig.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Karte umgesteckt - KD Home dunkel :(

    Wenn in den Boxen eine unterschiedliche cam-alpha.bin geladen wird, wäre dies eine Erklärung.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Karte umgesteckt - KD Home dunkel :(

    Hat sich erledigt. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005

Diese Seite empfehlen