1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte tauschen, um für DBOX1 kompatibel zu machen!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pajar, 29. Oktober 2008.

  1. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich hab mal ne Frage. Ich habe hier eine DBOX1, leider aber nur eine DBox2-Karte. Umd Premiere auf der DBOX1 zu gucken, muss man ja eine DBOX1-Karte haben... nun meine Frage: Kann man bei Premiere einfach die Karte tauschen, um dann Premiere auf der DBOX1 zu schauen? Oder ist das heutzutage definitiv nimmer möglich, Premiere auf der DBox1 zu schauen?? :(

    bitte um Antwort.

    Danke im Voraus!

    mfg
    Pajar
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Karte tauschen, um für DBOX1 kompatibel zu machen!?

    Doch, Premiere tauscht die Karte.
    Bedenke aber das eine D-Box1 Karte dann nicht in einer D-Box2 oder einem anderen alten Betacryptreceiver läuft.
     
  3. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Karte tauschen, um für DBOX1 kompatibel zu machen!?

    Ja schon klar. Ich will auch die DBOX2 dann nimmer benutzen. Und wenn doch, hab ich ja noch meine alte karte, weil heute wurde Kartentausch durchgeführt. :D
     
  4. hardys

    hardys Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Karte tauschen, um für DBOX1 kompatibel zu machen!?

    mit welcher karte geht noch orf???
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Karte tauschen, um für DBOX1 kompatibel zu machen!?

    Mit einer S01 Karte über Premiere.