1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte seit 2 Monaten nicht mehr im Receiver wie aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siddie, 29. September 2006.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir am 31.07 ein Premiere Prepaid mit DBox2 geholt gehabt. Da ich schon ein Abo habe, bräuchte ich eigentlich die Karte nicht und hab die auch noch gar nicht aktivieren lassen.
    Nu ist mein Vater seit langer Zeit aus dem Urlaub wieder da und würd gern meine Karte benutzen. Habe ich die gestern in meine DBox2 geschoben und über Internet ein Freischaltsignal geordert. Nichts tat sich, blieb alles schwarz.

    Nu hab ich halt eine Neutrino DBox und kann ja nicht einfach so bei der Hotline anrufen, weil ich denen gar nicht die Menüpunkte oder die Fehlermeldungen durchgeben kann. Könnte mir jemand vielleicht die entsprechenden Fehlermeldungen mitteilen.

    Es gab ja zwischendurch dieses Update, dass die bösen Karten nicht mehr laufen. Dieses hat meine Karte wohl dann auch nicht mitbekomme. Wie kann ich denn diese Karte reaktivieren, oder lohnt es sich bei der Hotline eigentlich anzurufen oder können die das auch nicht, weil zu lange ohne Updates?

    Siddie
     
  2. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz

Diese Seite empfehlen