1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte nicht richtig gesteckt - Premiere nicht zuerreichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garack, 29. September 2008.

  1. garack

    garack Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, an der Hotline oder per Email meldet sich leider keiner...

    Habe einen Technisat PR-S im Keller und bekomme mit meiner 0260...Karte immer die Meldung: Karte ist nicht richtig eingesteckt.

    Reset und Werkseintellungen brachten nichts.

    Ein Phillips Interactive SAT Rec. funktioniert mit der Karte.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Karte nicht richtig gesteckt - Premiere nicht zuerreichen

    Nagra- oder NDS-Karte?

    Ich vermute mal NDS, hat der Technisat das Update bekommen? Und die Karte ist richtigrum im Receiver? (goldener Chip unten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  3. garack

    garack Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Karte nicht richtig gesteckt - Premiere nicht zuerreichen

    ja ist richtig rum. NDS hmm weiss ich nicht, update macht der Rec. ja durch die Werkseinstellungen, oder?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Karte nicht richtig gesteckt - Premiere nicht zuerreichen

    nein, nicht wirklich ... sieht die SmartCard so aus wie die auf dem Bild in der mitte (Bild von hier)[​IMG]

    Geh mal im Receiver ins Menü und dann Einstellungen -> Serviceeinstellungen -> Software-Aktualisierung und stoße diese manuell an bzw. guck erstmal was für eine Version drauf ist. 2.22.0.4 (1060)ist die aktuelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karte nicht richtig gesteckt - Premiere nicht zuerreichen

    Was heißt es meldet sich keiner?
    Warteschleife oder Smartcardnummer/Kundennummer wird nicht erkannt?

    Hast du den Kundendienst per Mail mit dem Formular angeschrieben oder per Adresse service@premiere.de?
    Beim Formular erhielt ich IMMER eine Antwort (meist am nächsten Tag). Per service@premiere.de/at kam fast NIE eine Antwort.