1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte nicht richtig drin ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ogoofy, 12. Juni 2001.

1. ogoofy

ogoofy Neuling

Anzeige
    Hi All !!

Habe eine DBOX 1 mit Orig. Karte für kabel
    D 9002 xxxx xxx Z 384er.
    bekomme immer die fehler meldung "ihre Karte ist falsch eingesteckt" obwohl sie es ist.

habe auch schon ein flash erase gemacht,
    trotzdem immer diese fehlermeldung.

please help :confused:
    thx

2. Dexter

Dexter Junior Member

Hallo,

mit der D-Box 1 ist die Karte aber nicht ausgeliefert worden, die gehört wohl eher in eine D-Box 2.

Ich würde an deiner Stelle mal die 0180/5120000 anrufen.

MfG
    Dexter

3. ogoofy

ogoofy Neuling

stimmt die karte ist nicht damit ausgeliefert worden,
    aber wieso soll ich bei PW anrufen wenn ich die sachen nicht von dennen bekommen habe? ;) *lol*

trotzdem vielen dank DEXTER

p.s vielleicht ist ja die Box am Ar...

[ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: Goofy ]

4. Uljanow

Uljanow Senior Member

Wie mein Vorrendner schon gesagt hat, ist diese Karte nicht für die Einser Box! Kann also nicht gehen! Diese Karte würde nur in einer Einser laufen, wenn dort ein BlueCam drin wäre. Dann würde aber nur noch so eine drin laufen (Stichwort Hochzeit)! Diese Karte gehört eigentlich ausschließlich in eine Zweier Box! :rolleyes:

5. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Yepp, vollkommen richtig "Z" Karten sind nur für ne 2er Box geeignet. Du solltest dann doch mal bei Deiner Bezugsstelle nachfragen *gr* oder Dir ne 2er Box zulegen.

6. ogoofy

ogoofy Neuling

das ist falsch :p !!!

bei einer freundin mit der selbe DBOX 1 läuft meine karte 383 mit z, die ich noch habe, aber nicht bei meiner DBOX 1,
    habe schon 383 und 384 beide mit Z
    probiert und immer bekomme ich diese fehler meldung.

7. x-man

x-man Gold Member

Du scheint ja irgendwelche Krankheiten zu haben. [​IMG]
    Man versucht dir zu helfen und du lässt so einen Stuss von dir!
    Außerdem solltest du lesen lernen, bevor du anfängst zu schreiben, denn du scheinst ja gar nichts zu verstehen! [​IMG]

[ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: x-man ]

8. Uljanow

Uljanow Senior Member

Blind Goofy??? Ich habe dir doch eindeutig gesagt, dass es darauf ankommt, was für ein CAM in der Box drin ist! Es gibt halt in der Einser Box verschiedene CAM's! Mit einem BlueCam und einer 384Z-Karte funktioniert das halt in einer Einser, auch mit einer anderen Z-Karte in einem speziellen Allcam aber halt nicht in jeder! Jetzt verstanden? :mad: :mad:

9. ogoofy

ogoofy Neuling

warum direkt so böse?

ich bin ja auch froh das man mir antwortet,
    habe auch geschrieben das die bei meiner fraundin funzt und sie genau dieselbe hat.(auch CAM)
    aber muss man sofort so ausfallent werden?

falls der Ton meines schreibens mist war SORRY!! war keine absicht.war nicht der beste in deutsch und grammatik.

trotzdem vielen dank !!

ps.ich glaube ich schaue noch mal nach welche CAM drin ist.

10. eaa

eaa Neuling

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Goofy]habe auch geschrieben das die bei meiner fraundin funzt und sie genau dieselbe hat.(auch CAM)</STRONG>[/quote]
    und
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>ps.ich glaube ich schaue noch mal nach welche CAM drin ist.</STRONG>[/quote]

Also hast Du entweder doch noch nicht nachgesehen, oder noch immer nicht ganz verstanden, was der Vorredner meinte. Sie
    hat ganz sicher nicht das gleiche CAM.
    PS: nicht wirklich schlau, eine Z-Karte in einem BlueCAM zu verwenden...

Diese Seite empfehlen