1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte nach ABO zurück an Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 6. August 2009.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hallo! mein abo ist am 31.08.2009 ausgelaufen, ich weiß dass ich die karte an sky zurück schicken muss.

    bis wann sollte ich das machen? oder ist es jetzt schon zu spät?:eek:

    wenn jemand die adresse posten könnte dann wäre ich sehr dankbar.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Karte nach ABO zurück an Sky

    wenn Dein Abo in 3 Wochen ausläuft, wie kann es dann zu spät sein? :eek:

    Frist zur Rücksendung -> steht in den AGB, auf der SmartCard und in den Vertragsunterlagen/Kündigungsbestätigung.

    Adresse -> Suchfunktion, gab es letzte Woche einen entsprechenden Thread. Ansonsten, steht auch auf der SmartCard.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Karte nach ABO zurück an Sky

    Adresse

    Sky Deutschland
    22033 Hamburg
     
  4. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karte nach ABO zurück an Sky


    Das hat mal 35€ Stafe gekostet, das nicht zurücksenden
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Karte nach ABO zurück an Sky

    Zuvor wurde man aber nach Vertragsende durch Premiere noch mal schriftlich darauf hingewiesen, die Karte doch bitte zurückzuschicken. In der Kündigungsbestätigung war es meiner Erinnerung nach aber auch erwähnt, wohin die Karte muss.
     
  6. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Karte nach ABO zurück an Sky

    Wahrscheinlich hat aber Premiere die Kündigung bestätigt (so war es bei mir). Blieben die Adressen nach der Umstellung auf Sky eigentlich die gleichen?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Karte nach ABO zurück an Sky

    nö, die haben sich geändert, statt nach 22033 Hamburg muss das nun nach 22033 Hamburg :rolleyes:
     
  8. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Karte nach ABO zurück an Sky

    Lustig. Aber Premiere Prepaid-Paket heißt noch lange nicht Sky Deutschland Prepaid-Paket. Und in den Shops werden weiter diese Pakete angeboten.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karte nach ABO zurück an Sky

    Sky ist Premiere, darum auch dieselbe Adresse.
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karte nach ABO zurück an Sky

    ups ich meinte natürlich den 31.07. und nicht august...
    danke schon mal!
     

Diese Seite empfehlen