1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte nach Ablauf behalten und Select nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 11. Februar 2010.

  1. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn das Abo abgelaufen ist, muß man ja seine Karte zurücksenden. Besteht die Möglichkeit bei Sky eine Verlängerung ohne Abo zu beantragen, damit man gelegentlich Select wählen kann

    ist doch für Sky kein Verlustgeschäft, eher im Gegenteil

    für Einzeltäter, die ab und zu einmal ein CL Ticket oder Buliticket buchen, interessant und für Sky ein Zusatzverdienst

    Und 10€ verbrauche ich auch , wenn ich in die Sportsbar schauen gehe
     
  2. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karte nach Ablauf behalten und Select nutzen?

    Na, das wäre ja noch mal schöner. Sich einfach die Rosinen rauspicken, dafür einen kleinen Obolus entrichten und ansonsten Sky und das geniale Programm meiden.

    So geht das nicht mein lieber zabo. Bei Sky läuft es wie früher bei Muttern: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Wer das nicht möchte bekommt gar nichts.

    Leute gibt es - erwarten so etwas wie Kundenfreundlichkeit. Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch-Dir-Was".

    Ach ja: :D

    Gruß
    btw
     
  3. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Karte nach Ablauf behalten und Select nutzen?

    Stimmt 20 Euro für einen Bundesligaspieltag ist ja echt der Schnapper! :D:D
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karte nach Ablauf behalten und Select nutzen?

    Früher wurde dies "ausgewählten Kunden" sogar angeboten, in der Hoffnung, dass der Kunde irgendwann doch noch ein Abo abschliesst. Einen Anspruch darauf hast du natürlich nicht, aber fragen kostet nichts.
     

Diese Seite empfehlen