1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte läuft weiter nach Testmonaten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DuskTillDawn, 29. April 2003.

  1. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein seltsames Phänomen und weiß nicht genau, was ich machen soll.

    Ich habe mir Anfang Januar ein Weihnachtspaket mit Reciever gekauft. Bei dem Paket hatte ich die ersten 3 Monaten Super und Plus frei - danach den Rest der Laufzeit (12 Monate) Start.

    Premiere schrieb mich im April an, dass wie vereinbart ich ab 5. April nur noch Start
    empfangen kann, wenn ich mich nicht mehr melde und ein höheres Paket haben möchte.

    Nun ist es schon fast Anfang Mai und bei meiner
    Karte sind weiterhin alle Kanäle freigeschaltet...seitens der Abbuchung von
    Premiere ist alles in Ordnung - sie buchen nichts ab, da das Weihnachtspaket ja ein Prepaid Angebot war...

    Wie sieht das nun rein rechtlich aus - können mir die die Abokosten in Rechnung stellen, wenn sie vergessen haben, meine Karte auf Start umzustellen ?

    Wie gesagt meine Karte läuft immernoch, obwohl ich seit 4 Wochen eigentlich nur noch Start empfangen dürfte...

    <small>[ 29. April 2003, 16:39: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..wer dumme fragen stellt, dem wird der freiflug gestrichen breites_
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Wer ist Kate und wohin läuft sie? Muß man Kate kennen? Deine Frau?

    <small>[ 29. April 2003, 11:32: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Es ist wirklich schlimm, aber man sollte dir die Wahrheit sagen: Da hilft nur eine Selbstanzeige, dann geht es ab in den Knast für 1 Jahr. Danach beginnst du ein neues Leben und wirst solch schlimme Dinge nie wieder tun! breites_ winken
     
  5. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Denke ich auch.
    Wenn er mit seiner Kate nicht zufrieden ist, muss er sie natürlich an das Philipinische Vermittlungsbüro zurückgeben.
    Und wenn er Kate behalten will, dann muss er sie auch heiraten, basta winken
     
  6. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Hey DUSKTILLDAWN ich schenke dir ein "r" !!!
    Um die arme Kate zu befreien ! breites_
     
  7. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    Muahahaha -ist dat lustig!

    Kriegt man hier eigentlich auchmal ernsthafte Antworten oder gibt es hier nur Kleinkinder, die sich über einen Tippfehler stundenlang amüsieren können ?

    boah! ha!

    <small>[ 29. April 2003, 16:43: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    das Plus und Goldstar-Pa. ist im April frei, ab Mai ist es dann wieder zu. Sport aber dürfte nicht mehr laufen.

    digiface
     
  9. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Rein rechtlich? Ja, Premiere kann dir die die Abokosten in Rechnung stellen weil du es unterlassen hast Sie auf den offensichtlichen Fehler aufmerksam zu machen. Ob Premiere das machen wird steht wiederum auf einem anderen Blatt.

    Gruß an Kate breites_
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Lachen ist gesund
     

Diese Seite empfehlen