1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte in Sagem und Nokia ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rob Van Dam, 14. März 2004.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Newtopia
    Anzeige
    Hi Leute!

    Hab mal kurz ne Frage. Ich habe eine 2er D-Box Sagem mit Premiere Abo. Jetzt kann ich von einem Arbeitskollegen billig seine 2er Nokia D-Box bekommen.

    Jetzt zu meiner Frage: Läuft meine Premierekarte von der Sagem auch in einer Nokia Box? Und ist das schlimm wenn man die Karte immer von Box zu Box wechselt?

    Werde dann nämlich die Nokia ins Schlafzimmer stellen und könnte dann dort Abends auch Premiere gucken, müsste nur die Karten tauschen.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Zu beiden Fragen eine Antwort: Beides ist kein Problem und funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen