1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte im Sat Reciver

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gerryxxx, 14. Dezember 2006.

1. Gerryxxx

Gerryxxx Neuling

Anzeige
    Hallo, ich habe meinen Galaxys panta rhei aus dem Keller gekramt:D :cool:. Da ist mir aufgefallen, dass der Vier Einschübe hat. Zwei in der Größe einer EC-Karte und zwei etwas größer mit innenliegenden Steckerleisten:eek: . Ich würde gerne ein Premiere PrePai Karte oder eine andere Hardcore karte zum laufen bringen. Muß ich für diese Schächte erst einen Adapter kaufen in die ich dann die Karten reinstecke? Ich habe da keine Ahnung. Oder kommt es auf den Sender an welchen Adapter man nimmt?:confused: Sind bestimmte Adaptertypen besser oder decken mehr ab? :confused: Hui, ich habe keine Ahnung.:D Zudem kommt noch, dass mein Spiegel auf Astra gerichet ist. Wenn ich auch Hotbird empfangen will, reicht der 80er Spiegel aus und ich brauch andere LNB´s? Was ist mit dem spanischen Sender der nicht verschlüsselt ist. Haben wir da Chancen den zu empfangen. Ich würde mich über nützliche Hilfe:winken: freuen. Gruß Gerry

Diese Seite empfehlen