1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte heute oder morgen freischalten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mickey, 31. März 2004.

  1. Mickey

    Mickey Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    unbekannt verzogen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Habe am Sonntag, den 28.03.04 ein Zweitabo (12 Monate Sport) telefonisch abgeschlossen.
    Premiere sagte das die alten Tarife für dieses Abo gelten.

    Habe heute Receiver und Karte erhalten...

    ...nun meine Frage(n)...

    Soll ich die Karte heute (um sicher zugehen das ich Premiere für die alten Konditionen bekomme) oder erst morgen am 1.04.04 freischalten lassen.

    Wenn ich die Karte am 1.04.04 freischalten lasse, läuft dann das Abo bis zum 31.04.05 ? durchein


    DANKE

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 18:53: Beitrag editiert von: Mickey ]</small>
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Also so ne Frage habe ich auch. Selbe Situation. Mir hat man gesagt, dass man Premiere Anfang des Monats kaufen soll, so kann man den restlichen Monat noch frei sehen. Abo geht dann erst ab Folgemonat.

    Jetzt ist natürlich die Frage: Soll ich vielleicht erst am 2.4. freischalten lassen? Paket kann ja erst dann gekommen sein etc. Die Preise sind ja die gleichen, da ich vertraglich ja vor dem 31.03. abgeschlossen habe. Oder gilt Datum vom Abschluss?

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 19:02: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Bis zum 31.04.05 läuft die Karte bestimmt nicht. Höchstens bis zum 30.04.05. Aber ich weiß es auch nicht. Bei mir war es aber so daß ich einen ganzen Monat mehr bezahlen mußte, obwohl mein Abo am 1. eines Monats begonnen hat. Diese Philosophie von Premiere werde ich nie verstehen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Vertrag läuft bereits und die Karte wure schon eingeloggt. Wann Du die Karte in Betrieb nimmst spielt keine Rolle in bezug auf die Laufzeit denn die hat schon begonnen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Thüringen
    Also das halte ich mal für ein Gerücht. Premiere rechnet taggenau ab. Will heißen, wenn man 10 Tage im Vormonat freigeschaltet hat, muss man diese 10 Tage eben auch bezahlen. Die Abolaufzeit endet aber erst am Ende des ersten kompletten Monats, natürlich + die entsprechnde Laufzeit.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das stimmt für ein normales Abonnement mit monatlicher Abrechnung. Dagegen bekommt man die zusätzlichen Tage bei den bisherigen Prepaid-Abonnements geschenkt.
     
  7. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    Es ist genauso wie Gorcon schreibt,
    mit der Freischaltung warten bringt nichts!
    Das Abo läuft und läuft und ...

    Gruß, Schwarzbg
     

Diese Seite empfehlen