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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Redfoot, 12. September 2006.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

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    AW: Dieser SAFTLADEN k.o.t.z.t mich...

    und der witz ist cca finanziert sich sogar von den kundengeldern, da er ja callcenter-agent bei premiere (bestimmt nur outgesourctes center ) ist, sowas arrogantes wie er ist mir nichtmal in meiner studentenzeit bei den beamten des bafögamt vorgekommen , und die dachten schon sie sind gott:LOL: ,CCA macht sich noch schön über seine kunden lustig :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006
  2. BVB

    BVB Senior Member

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    AW: Dieser SAFTLADEN k.o.t.z.t mich...

    Naja, dann wird mir vieles klar. Wenn da alle so sind, kann der Laden ja nicht funktionieren. Bin ich froh, dass ich nur das 25 Euro HD-Abo habe und ich damit hoffentlich nicht solche Typen bezahlen muss. Aber er hat schon einiges gelernt. Er kann dumm daherreden und ist der Meinung, dass diese blöden Kunden von P immer an allem selbst schuld sind.

    Er sollte aber aufpassen, dass P nicht ganz den Karren an die Wand fährt. Bei seiner Einstellung wird ihn nämlich kein seriöses Unternehmen einstellen. Was Premiere betrifft kann ich eigentlich nur noch sagen, dass das Programm immer schlimmer wird und ich froh bin, nur noch 25 Euro für P zahlen muss, mehr ist es auch nicht mehr wert.
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

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    AW: Dieser SAFTLADEN k.o.t.z.t mich...


    Oder ein anderes Call Center den premiere Support übernimmt, dann wars das :)
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Dieser SAFTLADEN k.o.t.z.t mich...

    Da haben sich ja zwei gefunden ... ;-)
     
  5. Yeeeha

    Yeeeha Neuling

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    AW: Karte gesperrt

    Absolutes Verständnis. Habe jetzt seit 3 Wochen ein Abo. Lief auch alles bis gestern. Dann habe ich bei der Hotline nachgefragt, ob sie mir vielleicht mal meinen HD-Receiver schicken könnten, den ich vor 3 Wochen mit dem Abo bestellt habe. Schwerer Fehler dort anzurufen. Kurz darauf waren alle Kanäle schwarz. Nach einem erneuten Anruf, stellte sich heraus, dass dieser inkompetente Hotliner mein Abo beendet hat und die Karte deaktiviert wurde! Dann kam noch die Aussage, dass er da nichts machen könne, das müsse die Fachabteilung klären. Das kann dauern. Als Krönung berichtete mir der Hotliner dann noch, dass evtl. die Aktivierungsgebühr nochmal abgebucht wird, da das Abo durch den Hotliner davor neu angelegt wurde. Muss man sich das als zahlender Kunde gefallen lassen?!