1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Redfoot, 12. September 2006.

1. Redfoot

Redfoot Senior Member

Anzeige
    ...so dermassen an

Sorry für den Thread-Titel in Kraftausdruckform, aber anders lässt sich's nicht ausdrücken...beim x-fachen Versuch heute abend die Hotline anzurufen, warum ich seit Beginn von Halbzeit 2 kein Bild mehr habe und nur eine Meldung dass meine BEZAHLTE (!) Smartcard nicht freigeschaltet wäre (Kunde seit ca. 6 Jahren) kommt man dann doch irgendwann zur Weiterleitungsansage bei den Pennern durch - Menu1 gedrückt, da ich ja Probleme den von mir ABONNIERTEN Kanälen habe, und da kommt die kackdreiste Ansage, dass man einen abonnierten Kanal ca. 1 Stunde laufen lassen solle und keinesfalls umschalten möge - dann könnte/sollte etc. es wieder laufen...

GEHT'S NOCH?

Ach ja, nur zur Info: mein Antennensignal ist einwandfrei, alles läuft über DBOX-2...sogar dieser Trash-Sender "PREMIEREWIN" und sonstiger Free-Mist von denen....

Erneute diverse Erreichbarkeitsversuche der Hotline in allen Segmenten (technisch, allg.) schlagen fehl...aber schön, dass man bei 01805 noch ein wenig verdient :wüt:

Fazit:
    Habe Mini-Abo Fussball 9,99 EUR und zu den ganz wenigen Highlights in einem Monat (CL) geht nix...erreichbar ist NIEMAND und gelatzt werden darf trotzdem....

Ist doch logisch, dass man -bei dem gering interessanten Angebot in dem 9,99 EUR Abo nur 1x die Woche (wenn überhaupt) die Kiste anmacht...

Sorry für manch harte Wortwahl, aber es K.O.T.Z.T. einen wirklich an - und er Dumme bleibt man am Ende....

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dieser SAFTLADEN k.o.t.z.t mich...

Eine Freischaltung sollte doch eigentlich eine Sache von 5 Minuten sein? :confused:

3. Redfoot

Redfoot Senior Member

Es ging gar nix heute seit Halbzeit 2...die Karte ist längst freigeschaltet und wie gesagt --> die ganzen sonstigen Mist-Kanäle tun's einwandfrei -- aber was interessiert das jemanden, der quasi wirklich nur die 9,99 EUR für CL latzt und demnach auch diese besagte CL sehen will und es nicht kann.

Wenn die Lösung lautet, dass man nach einigen wenigen Tagen ungenutzer D-Box + Karte schon Montag abend seinen Fernseher anmachen muss und man am besten dann schon mal seine Box warmlaufen lässt, damit man Dienstag/Mittwoch sein BEZAHLTES Programm sehen will -- schön und gut, dann soll man das aber auch kommunizieren....

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
  5. CCA

CCA Guest

Wieder mal die Box 5min vor Anpfiff aus dem staubigen Regal genommen, angeschlossen und dumm geschaut, dass nichts geht?

Selbst Schuld.

6. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Er hätte halt am Montag schon mal auf Premiere schalten müssen! Das ihn das trotzdem stört kann ich allerdings nachvoll ziehen. ;)

7. CCA

CCA Guest

Freischaltungen gehen mehrfach alle 15min raus.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

also bei aller liebe zu premiere, falls das problem nicht am receiver liegt ist es mit einem Selbst Schuld nicht getan! noch dazu wo die hotline ja oft nicht erreichbar ist. man muß die kirche schon im dorf lassen.... vielleicht klärt man seine abonnenten einfach mal besser auf. zb. die abonnenten die ein reines fußball abo haben! bei denen nicht ständig premiere läuft! selbst schuld ist ne schei.ß antwort! :mad:

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK

Würde man auch nur den Bruchteil der Energie für solche Thread-Erstellungen und die zugehörigen Anrufe (ich habe großes Mitleid mit den unterbezahlten, uninformierten Leuten) in die "anständige" und rechtzeitige Installation seines Receivers stecken, könnte man sich viel ersparen.

Aber nein: Alle anderen sind schuld. Furchtbares Premiere, schreckliches Kabel oder SAT (je nach dem) - und überhaupt: überall nur böse Menschen.

Ists euch, liebe Thread-Ersteller nicht irgendwann zu blöd? Oder seid ihr wirklich so ...

10. manbock

manbock Gold Member

Bennenne mir doch mal bitte die einschlägigen Vertragsunterlagen aus denen hervorgeht, dass ich ständig meinen Receiver in Bereitschaft halten sollte. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, diese zu finden. Oder sollte ich im Umkehrschluss davon ausgehen, manch anderer, lieber Thread-Antwortender, wäre wirklich so ...

Diese Seite empfehlen