1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte funzt nicht im Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xkamikaze, 17. Februar 2001.

  1. xkamikaze

    xkamikaze Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe vor ein paar tagen eine PW Karte Freigeschaltet mit meinen eigenen CRD File . Es ist eine C 8000 Karte mit ASC version 03.83 .

    Ich testete die Karte in meinem Micronik 1200 mit Betacrypt CAM und lief gut , alles ging.

    Doch beim probieren ihn der SAGEM Box kam die meldung " Mit der eingesteckten D-Box Karte kann das program nicht entschlüsselt werden" Warum? Das GW und Jupis nicht gehen wusste ich aber das eine Orig. Karte nicht funzt.?


    Kann mir da weiter Helfen?
     

Diese Seite empfehlen