1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte freischalten ohne zertifizierten Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the_grosser, 11. September 2010.

  1. the_grosser

    the_grosser Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hatte bisher meine Sky Karte in einem Humax 2000 laufen, aber nach Umzug in KabelBW Gebiet funktioniert der Receiver leider nicht mehr mit meiner neuen Karte (V13). Also hab ich mir nen neuen Receiver geholt (Vizyon 820), aber nun weigert sich Sky die smart card freizuschalten. Die wollten wissen welche Fehlermeldung der Receiver ausgibt, die konnt ich natürlich net liefern. Was kann ich tun? Einzige Möglichkeit mir nen billigen Receiver holen nur fürs freischalten? z.B. einen Humax pr-fox C?
    Freu mich über jeden Tip!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Karte freischalten ohne zertifizierten Receiver?

    Die V 13
    ist eine Sky Karte für Satellit.
    Da hat man Dir wohl die falsche Karte geschickt.
     
  3. the_grosser

    the_grosser Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Karte freischalten ohne zertifizierten Receiver?

    Bist du 100% sicher? Habe jetzt eine Quelle gefunden die meint dass KabelBW sowohl V13 als auch V23 Karten ausgibt. KabelBW ist da glaub irgendwie ein Sonderfall da es dort nur NDS Verschlüsselung gibt.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Karte freischalten ohne zertifizierten Receiver?

    V13
    Smartcards sind für Kabel und Sat. Allerdings nur in Privaten Kabelnetzten. Kabel BW hat damit rein garnichts zu tuen :LOL:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Karte freischalten ohne zertifizierten Receiver?

    Also doch falsche Karte. Sag ich doch.

    Das die V13 auch in Kabelnetzen läuft, die das Sat Signal einspeisen ist klar.
     

Diese Seite empfehlen