1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"karte falsch eingesteckt"

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lucas15, 8. September 2005.

  1. Lucas15

    Lucas15 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    "karte falsch eingesteckt" wirklich sehhhhr wichtig

    ich weiß es gitb schon mehrere threads zu diesem thema abe4r sie haben mir njicht helfen können!ich habe mir bei ebay eine nokia d-b0x 1! ersteigert.ich habe gedacht, ich könntre so bequemlos die premierekarte meiner eltern nehmen und sie einstecken und premiere schauen!meine eltern haben einen neueren decoder mit so einer blauen karte wo drauf steht:"kabelanschluss-mehr vielfalt in der digitalen welt" auf der rückseite ist ein schlüssel mit k02 und unten eine12-stellige nummer.als ich sie eingelget habe kam immer karte falsch eingesteckt.ich habe jetzt die befürchtung dass die neueren karten nicht mehr bei alten decodern funktionieren.:( bitte bitte helft mir ich möchte doche infach nur premiere gucken!:( :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: "karte falsch eingesteckt"

    die dbox1 benötigt soweit mir bekannt ne 01er karte
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: "karte falsch eingesteckt"

    Ich zittiere mal:

    Ist die Farbe des CAMs nicht blau, dann siehe Silly seinen Beitrag. Ansonsten gibts noch was zu beachten jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  4. Lucas15

    Lucas15 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: "karte falsch eingesteckt"

    hab aber angst was kaputt zu machen sry^^.ich habe aber auch in nem andren thread gelsen dass es bei der d-box 1 mit der k02 karte ging!ich habe einfach keine ahnung von premiere^^:( und sry aber was is mit netzstecker gemeint?:confused:
     
  5. Lucas15

    Lucas15 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: "karte falsch eingesteckt"

    also die oder das cam wenn es wirklich das richitge war, war blau oder gürün aber eher grün denke ich.sprich es funzt nich...oder?das modul war aber so fest drn ich hatte schiss es rauszuziehn es ist doch son schwarzes teil was unter sonem schwarezn teil mit goldenenen kacheln sitzt oder?also links neben dem karten schlitz nur das untere und nicht dsa obere teil!?es ist nur seeehr schwer rauszuziehen...also jetzt hab ichs:auf dem modul steht drauf: digitale vielfalt,betadigital ist schwarz-grün und hat ein weißes schild mit SCI4097 1.1a s/u1 .13eC also is ews dann dern falsche decoder bzw. karte?und mit welchem decodern klappts dann bei der k02 karte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005

Diese Seite empfehlen