1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte für Power Cinema

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Poison-Ivy, 29. Mai 2005.

  1. Poison-Ivy

    Poison-Ivy Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich hab absolut keine Ahnung vom Computern aber jetzt wollen wir uns Digitales Fernsehn anschaffen und dabei brauche ich dringend Hilfe.

    Ich möchte gerne wissen was für eine Karte ich brauche damit ich Power Cinema weiterhin benutzen kann. Zurzeit müsste ich PowerCinema 2 haben mit einer analogen Karte, gibt es also eine Karte die mit PowerCinema 2 oder 3 so funktioniert das man keine andere Software benötigt?
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Karte für Power Cinema

    HI..

    keine Ahnung warum du unbedingt Power Cinema nutzen willst, aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, wird die Software meist bei so Komplettangeboten (aldi-pcs) mit begelegt.
    siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/search.php?searchid=953030 und dann halt die ganzen Topic...

    ich selber nutze das net und kann dir daher leider nicht dir Karte aufzählen, mit welchen die noch gehen sollte..

    Aber ich würde mal sagen, man sollte die Karte nicht nach diesen Kaufkriterium auswählen...aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen