1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte für Nokiabox inn Sagembox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von martinho, 22. März 2003.

  1. martinho

    martinho Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Ich habe mir eine zweite Box (Sagem/Startpaket) zugelegt. Nun wollte ich meine Karte aus der Nokiabox (Superabo) in die Sagem stecken. Leider Funktioniert sie in der Sagembox nicht. Ich dachte die Geräte wären Baugleich?
     
  2. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    hamburg
    Hallo,

    Problem hatte ich vor 14 Tagen auch. Zieh mal den
    Stecker raus und wieder rein. Wenn das nicht
    funktioniert machst Du ein Reset und startest mit
    dem Startassistenten wieder. Bei mir hat schon die
    erste Möglichkeit geklappt.
    Gruß

    Nokia D-Box 2 und Sagem D-Box 2 mit Super Abo Premiere
     
  3. martinho

    martinho Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamm
    Danke für den Hinweis, hat durch Stecker ziehen geklappt.
     

Diese Seite empfehlen