1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte für Kabel in Satbox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Posti30, 5. April 2004.

  1. Posti30

    Posti30 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Arnsberg
    Anzeige
    Kann ich eine Karte aus einer Nokia dbox2 Kabel in einer Nokia dbox2 Sat verwenden? Bedanke mich schon mal für die Hilfe!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Ein ganz klares jein !

    Eine bereits freigeschaltet DBox2 Kabelkarte kannst Du problemlos einige Tage in einer Sat-DBox2 mit Originalsoftware betreiben.
    Du wirst nach dem Einstecken dann die Fehlermeldung Hinweis 7 erhalten. Daraufhin mußt Du einen Softwaredownload (über Hauptmenü/intern/Einstellungen/Betriebssystem/Betriebssystem aktualisieren oder Hauptmenü/intern/Assistenten/Startassistent & Startassistent durchführen) machen und anschließend läuft die Karte.
    Eine P02 Karte kannst Du dann auch dauerhaft betreiben, da die Freischaltungen für diese Karte ankommen.
    Eine K02 Karte kannst Du nur solange nutzen, wie die bereits auf der Karte vorhandene Freischaltung gültig ist (die Gültigkeit wird während der Abozeit seitens Premiere sukzessive immer wieder aktualisiert). Freischaltungen kommen aber in der Sat-DBox2 nicht an. Somit funktioniert keine Direkt/Erotik/BigBrother Bestellungen und die Gültigkeit der vorhandenen normalen Freischaltung läßt sich nicht verlängern. Nach ein, zwei Wochen ist die Freischaltung dann also weg.
     
  3. Posti30

    Posti30 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Arnsberg
    Danke für die schnelle Antwort. Habe eine P02-Karte müßte also funktionieren. läc
     

Diese Seite empfehlen