1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte für Humax 54000 in Hyundai 1000 IR?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Baleno, 22. Februar 2002.

  1. Baleno

    Baleno Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage, wenn ich eine Karte für den Humax 5400 gemacht habe, läuft diese Funcard dann auch im Hyundai1000IR? Oder muß ich sie anders beschreiben? Ich währe froh wenn jemand dazu Stellung nehmen könnte


    Danke im voraus
     
  2. svenbren

    svenbren Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Harbke
    Hallo,

    Ja das ist möglich. Du musst nur mit ISVEdit unter Cardtype die Karte auf 0-Card International setzen und bei Flags alle Häkchen wegmachen. Jeweils "change on Card" nicht vergessen und dann gehts.

    Gruß Sven
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen