1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte für digital TV bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MrDigital, 28. Dezember 2007.

  1. MrDigital

    MrDigital Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe bis jetzt über eine analoge TV-Karte auf meinem PC fern geschaut. Jetzt möchte ich auf digitalen Kabelanschluss umsteigen.
    Also hab ich mal etwas gegoogelt und herausgefunden dass ich wohl eine DVB-C Karte brauche.

    Nun meine Frage. Muss diese Karte irgendwas besonderes können wenn ich nur digitales Fernsehen ohne Pay-Tv empfangen möchte, oder kann es eine beliebige DVB-C Karte sein.

    Gibt es sonst noch etwas auf das man beim Kauf achten sollte, bzw könnt ihr mir eine Karte empfehlen.

    Danke schonmal
    MrDigital
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Karte für digital TV bei Kabel BW

    Beliebte DVB-C TV-Karte. PayTV geht aber nicht!
     

Diese Seite empfehlen