1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte für DigiKabel D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von waldy, 3. September 2003.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    mein Premiere-Abo läuft Ende Oktober aus. Da man die Karte nach Ablauf an Premiere zurückschicken muß, ich aber auch DigiKabel D freigeschaltet habe, frage ich, wo ich dann eine neue Karte für Kabel D herbekomme. Kabel D hat auf eine Anfrage diesbezüglich leider nicht geantwortet. Kennt sich da jemend aus?

    Gruß
    waldy
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Von Kabel D würde ich mal sagen. Einfach mal bei deren Hotline anrufen und nachfragen.

    JC
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ab Oktober brauchst Du eh eine neue Karte, da auch Kabel D die neue Verschlüsselung einsetzt. Frag mal Premiere nach. Eigentlich sind die Kabelkarten nicht Eigentum von Premiere sondern von Kabel D. So stand es zumindest mal in meinem Vertrag.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen