1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte für Dbox1 und DBox2 gleich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mp, 29. Juli 2003.

  1. mp

    mp Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe für mein Abo bei ebay eine DBox2 ersteigert. Muß ich jetzt die Karte wechseln? Bisher hatte ich eine DBox1.

    <small>[ 29. Juli 2003, 09:30: Beitrag editiert von: mp ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ja, ein kurzer Anruf bei der Technik und die neue Karte ist in 3-4 Tagen bei Dir. Kostet nix. Steht aber auch in der FAQ!

    <small>[ 29. Juli 2003, 09:34: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen