1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte für ausländische Programme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Amy_84, 27. August 2005.

1. Amy_84

Amy_84 Neuling

Anzeige
    Hei,

ich bin absoluter Sat-Anlagenen Neuling.

Wir möchten zusätzlich noch ein paar Programme empfangen können, wofür man (wie mir gesagt wurde) eine Karte kaufen muss und die Sender freischalten lassen muss.

Wo bekomme ich solche Karten her?

Wir wollten englische, österreichische und finnische Programme freischalten lassen.

Kann mir bitte jemand sagen, ob es deutsche Seiten gibt über die man solche Karten bestellen kann, oder kann mir evtl jemand Links geben, wo ich die in den jeweiligen Ländern kaufen kann?

Danke Amy

2. Indymal

Indymal Talk-König

AW: Karte für ausländische Programme

Um eine österreichische oder finische Karte zu bekommen, solltest du über nötige Kontakte (Verwandte/Bekannte) im jeweiligen Land verfügen. Dann müsstest du über diese eine Karte besorgen lassen.
    Bei englischen Karten sieht das ähnlich aus. Hierbei gibt es allerdings im geringen Maße die Möglichkeit sich eine Karte auch über einen Händler zu besorgen. Dann nur entsprechend teuer.
    Offizielle Stellen, wo du dir für Deutschland solche Karten bestellen kannst gibt es nicht, da dies offiziell nicht erlaubt ist, da keiner der Sender Rechte erworben hat, um sein Programm in ganz Europa verbreiten zu dürfen.