1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte der DVB-T Empfangsgebiete

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gartenzwerg, 26. November 2003.

1. Gartenzwerg

Gartenzwerg Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    an der seit 5 Jahren unveränderten Webseite hat nunmehr doch wieder jemand dran gearbeitet und eine ganz brauchbare Karte der DVB-T Empfangsgebiete Berlin - Norddeutschland - Westdeutschland reingestellt.
    Hier ist sie: DVB-T Empfang
    Danke
    Thomas

2. SubLevel7

SubLevel7 Neuling

Für eine deutschlandweite Übersichtskarte klickst du hier. Auf dieser Seite liegt dann das entsprechende PDF.

Diese Karte wird mehrmals im Jahr aktualisiert (Dieses Jahr war es zumindest Februar, August und Oktober).

3. frankkl

frankkl Talk-König

Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ist doch schon alt die Karten hatte Ich schon vor etwa einer Woche hier drin ha!

frankkl

4. Gartenzwerg

Gartenzwerg Junior Member

die Nordkarte versucht im Groben die vermutlichen Regionen mit Empfang darzustellen. Die bundesweite Karte zeigt nur die Zellen und nicht die Empfangsregionen.

Mann, das ist spannend wie damals bei E-Plus. Da bin ich mit der Netzabdeckungskarte und dem Nokia 2110 am ausgestreckten Arm durch die Republik gelaufen.
    Nabend
    Thomas

5. frankkl

frankkl Talk-König

Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nö finde Ich nicht,
    wohne direkt Zentral in Bremen da ist auf jedenfall DVB-T Empfang ha!

frankkl

<small>[ 26. November 2003, 22:01: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>

6. Benja

Benja Junior Member

ich habe in einer Präsentation vor einer Weile eine genauere Karte gesehen. Da war auch der Wohnort meiner Eltern eingezeichnet.
    Die sind knapp außerhalb des Bereichs der für Hausantenne eingezeichnet ist.
    So 5km vielleicht - allerdings erst bei der letzten Ausbastufe mit dann höherer Sendeleistung - Ende 2005

Mal sehen, ob das dann trotzdem geht l&auml;c

Diese Seite empfehlen