1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 3. November 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe DigikabelD auf meiner Karte freigeschaltet gehabt,und hatte sie zuvor in meiner D-Box2,jetzt hatte ich mir einen Galaxis Easy World zugelegt,und sie dort reingesteckt.

    Aber sie funzt dort nicht und wenn ich sie zurück in die D-Box2 mache kommt auch immer das die Smartcard für diesen Kanal nicht freigeschaltet sei.

    Um nicht irgentetwas aufkommen zu lassen, ich habe ein legales Premiere Super Abo und DigikabelD Abo.

    Was kann man da machen ausser die Hotline zu belästigen oder so?

    senden die nicht das Freischaltsignal immer wieder so alle 30 Minuten habe ich mal gehört?
    Reicht es dann die Karte solange drin zu lassen und auf einen DigikablD Kanal zu stellen?

    Premiere funzt ja!

    durchein

    <small>[ 03. November 2002, 11:59: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     

Diese Seite empfehlen