1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte D-Box 2 u. 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Feuerwirt, 18. Oktober 2004.

1. Feuerwirt

Feuerwirt Neuling

Anzeige
    Hallo ihr da draussen: Hab ne D2 Box mit orginal Premiere Software und gültiger Karte. Ein bekannter schenkte mir eine D1-Box mit DVB 2000 voll funktionsfähig, kann ich meine Karte von der 2er Box ohne risiko in der 1er nutzen??

Gruss: FW

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Karte D-Box 2 u. 1

Nein.
    Das Thema haben wir hier schon tausend mal durchgekaut.
    Gruß Gorcon

Geh mal unter Suche und gib "verheiraten" ein.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: Karte D-Box 2 u. 1

Auf jeden Fall kein Risiko für die Karte...

Bei der DBox1 riskierst Du, dass diese nicht mehr mit Karten, die für die DBox1 wirklich gedacht sind läuft.

Wie Gorcon schon geschrieben hat, haben wir uns zu dem Thema schon die Finger wundgetippt.

Suche im Bereich DBox1 also erstmal nach "verheiratet". Wenn dann noch Fragen offen bleiben frag' gezielt mit Anagben zum Kartentyp und CAM der DBox1.

Diese Seite empfehlen