1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte & Box mal wieder, sorry

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von inspector_71, 27. August 2009.

1. inspector_71

inspector_71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen und gleich mal sorry, die Frage wurde sicher schon 100 mal gestellt... :)

Da aber die beiden Meistgenannten hier im Forum keine Karten mehr vertreiben erlaube ich mir zu fragen:

Bin aus Wien, habe Astra 28,2 und würde gern Sky UK empfangen (sofern sie die NFL weiterhin zeigen).
    Nun ist mir bewußt, dass ich einen Vermittler benötige, kann mir jemand einen empfehlen?

Und, falls ich mir eine HD-Box über die Bucht oder amazon.co.uk besorge, kann ich mit der dann auch Premiere schauen (hab auch Astra 19,2)?

Oder, soll ich eine Dream HD kaufen, funktioniert die ebenfalls?

Danke für eure Hilfe!

LG aus Wien :winken:

PS: Heute 21Uhr MEZ wird Aston Villa aus dem eigenen Stadion geschossen!

2. Edy

Edy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karte & Box mal wieder, sorry

Such mal im Forum nach Herrn Schramm. Er ist zwar im Forum nicht präsent, aber viel genannt als zuverlässigen Agent für Sky UK. Er kann Dir alles besorgen.

Gruss
    Edy

3. inspector_71

inspector_71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sers Edy,

vielen Dank für deine Antwort.

Weißt du vielleicht wies mit den Receivern aussieht?

Danke!

4. Edy

Edy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Receiver kann er Dir auch besorgen. Aber die Sky Boxen können nur Astra 28.2 anpeilen. (kein Diseqc). Herrn Schramm kann Dich beraten wie es auch mit einer anderen Box geht.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93

Premiere gibt es nicht mehr. Das heißt jetzt auch Sky. Allerdings Sky Deutschland... ;-)

Wie Edy schon gesagt hat, kannst du mit der Sky Digibox (UK) keine deutschen Programme sehen. Eine Alternative wäre die von dir bereits erwähnte Dreambox. Ich hab das so am Laufen...

Herrn Schramm kann ich auch empfehlen. Google nach Sky Schramm - dann wirst du fündig.

Greets
    Zodac

Diese Seite empfehlen