1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte bei Premiere nicht im Computer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doebero, 17. Dezember 2005.

  1. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Anzeige
    So hallo, hab heute meine neue Smartcard bekommen, direkt in den Receiver und was sehe ich ? Nichts weils natürlich nicht läuft. Bei Premiere angerufen und die haben gemeint die Karte wäre bei denen nicht im System eingetragen, die würden dass noch die Tage jetzt erledigen. :mad: WIe kann die Karte bei denen nicht im System eingetragen sein und warum hab ich die jetzt schon ???? Hat einer dieselben Erfahrungen gemacht oder war der Mitarbeiter einfach nur "überfordert". Kann mir nicht vorstellen dass die bei denen nicht im System ist.

    EDIT : Ich les hier die ganze Zeit von Aktivieren der Karte. Ich weiss dass ich bei meinem alten Abo die KArte aktivieren musste. JEtzt stand aber nix in den Unterlage über Aktivieren und am Telefon hat er auch nix davon erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Karte bei Premiere nicht im Computer

    Guck mal hier.
    Ist offenbar kein Einzelfall.

    Da scheint laut ICH_22 ein Buch-Batch nicht oder nicht komplett gelaufen zu sein. Hört sich realitisch an. Ist natürlich doof. Aber da kann man wohl nix machen als einen Tag zu warten.
     

Diese Seite empfehlen