1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karsten Speck wieder vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.955
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Schauspieler Karsten Speck steht erneut vor Gericht. Speck muss sich beim Landgericht in Frankfurt (Oder) wegen Betrugs und Steuerhinterziehung verantworten. Ihm drohen nun bis zu zehn Jahren Haft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Karsten Speck wieder vor Gericht

    Fand ihn in seiner Rolle das Doktor Lennart bei Hallo Robbi einfach Klasse.Schade das es so enden musste.Immer dieses blöde Geld!:mad:
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karsten Speck wieder vor Gericht

    Schade dass er anscheinend aus seiner ersten Verurteilung nichts gelernt hat.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Karsten Speck wieder vor Gericht

    in Deutschland dürfen halt nur Banker ungestraft gierig sein!
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Karsten Speck wieder vor Gericht

    Scheint ein chronischer Kleinkrimineller zu sein - vielleicht tut dem Herrn eine Auszeit im Knast ganz gut...
     
  6. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karsten Speck wieder vor Gericht

    Seh ich auch so.
    Nachdem was ich heute im TV dazu gesehen habe hat er sich eine weitere Haftstrafe redlich verdient.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Karsten Speck wieder vor Gericht

    Kleinkriminell würde ich das nicht mehr nennen. 2004 ging s um etwas über 17 Millionen und jetzt auch wieder um mehr als 1 Million. Das ist ein ganz "staubiger" Bruder, ebenso wie seine Ehefrau.
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Karsten Speck wieder vor Gericht

    "Mit Speck fängt man Mäuse", glaub da hat jemand was falsch verstanden. :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Karsten Speck wieder vor Gericht

    Schon abgefahren...da wird er verurteilt, muss Kohle zurückzahlen und während der Rückzahlung beginnt er bereits auch hier linke Dinger mit den Rückzahlungen zu drehen.

    Das ist nachhaltige kriminelle Energie und ich hoffe die Justiz weiß das mit einer angebrachten Haftstrafe zu würdigen.
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Karsten Speck wieder vor Gericht

    Ja,ja der Wolf im Schafspelz!;)
     

Diese Seite empfehlen