1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karsten Speck muss voraussichtlich im Januar ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wegen Betrugs und Steuerhinterziehung muss der deutsche Schauspieler Karsten Speck fünf Jahre ins Gefängnis. Jetzt ist die Vollstreckung des Urteils eingeleitet worden. Speck muss voraussichtlich noch im Januar seine Haftstrafe antreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Karsten Speck muss voraussichtlich im Januar ins Gefängnis

    "Offener Vollzug" - Aha, ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt und habe mich deshalb gerade bei Wikipedia schlau gemacht, was das ungefähr bedeuten soll:

    "Im Idealfall heißt dies konkret: Der Gefangene verlässt morgens die Anstalt und begibt sich zu seinem Arbeitsplatz. Nach Beendigung der Arbeit kehrt er unverzüglich in die Anstalt zurück und bleibt dort bis zum nächsten Morgen, sofern er keinen Ausgang oder Urlaub hat. In der Anstalt kann der Gefangene an den dort angebotenen Freizeit-, Sport- und Behandlungsmaßnahmen teilnehmen, die meisten Wochenenden verbringt er bei seiner Familie."

    Das ist ja wohl ein Witz!
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Karsten Speck muss voraussichtlich im Januar ins Gefängnis

    Und hinterher wird er ganz bestimmt auf Kosten der Rundfunkgebührenzahler vom ÖR wieder resozialisiert.

    Gruss
    Spock
     
  4. molodjez

    molodjez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Karsten Speck muss voraussichtlich im Januar ins Gefängnis

    Ich möchte auch sowas! Das wäre ja eigentlich nichts anderes als mein bisheriges Leben, nur müsste ich keine Miete mehr zahlen und würde vielleicht sogar verköstigt werden im "Knast". Klingt für mich nach einer sehr harten Bestrafung für Herrn Speck. Die arme Sau, das hat er nicht verdient!
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Karsten Speck muss voraussichtlich im Januar ins Gefängnis

    Was hindert dich?

    Es steht doch jedem frei, straffällig zu werden :).
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karsten Speck muss voraussichtlich im Januar ins Gefängnis

    ...bitte in einer Vormittagssoap! :D
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karsten Speck muss voraussichtlich im Januar ins Gefängnis

    wie hoch ist der Urlaubsanspruch im Knast eigendlich ? Darf man da auch ins Ausland fliegen ?
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Karsten Speck muss voraussichtlich im Januar ins Gefängnis

    Das weiß ich leider auch nicht. :)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.594
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Karsten Speck muss voraussichtlich im Januar ins Gefängnis

    DF-Newsteam 2 Worte vergessen.
    Zwischen "Januar" und "ins" fehlen


    * zum Schlafen :(


    Das hat der Karsten gut hinbekommen.
     
  10. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Karsten Speck muss voraussichtlich im Januar ins Gefängnis

    Da würde so mancher Obdachlose von Träumen. Aber für die gibts nichtmal genügend Notübernachtungsplätze, wo ne einfache Pritsche im Warmen schon reichen würde. Ja, das muttet alles schon recht merkwürdig an. :(
     

Diese Seite empfehlen