1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karstadt Gutschein von Happydigits

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 8. Januar 2008.

1. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich besitze eine Karstadt (www.karstadt.de)- Happydigits-Karte www.happydiits.de. Wenn ich Karstadt am Kundenterminal ziehe, oder am Service-Center ein Gutschein von Happydigts
    hole, kann ich in Herdecke sicherlich beim Hertie www.hertie.de mit dem Gutschein ausgeben. Ich habe ja jemand gesehen, die ein Teil mit der Karstadt Wunschkarte bezahlt hat.
    Ich kann sicherlich von Hertie vom Happydits - Karte ein Gutschein bekomme. Auf jeden Fall wird die Karstadt Wunschkarte bei Hertie auch anerkannt!! Diese Wunschkarte habe ich bei Karstadt Bochum Ruhrpark im Form als Digits mal bekommen. Habe ich bei einem Kunden gesehen!
    Ob ich der Hertie Gutschein auch bei Karstadt gilt ist meine zweite
    Frage?

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karstadt Gutschein von Happydigits

Sie möchten mehr erfahren?
    Dann wenden Sie sich an unser HappyDigits Service Center:
    von montags bis samstags, 8.00 bis 20.00 Uhr,
    unter der Rufnummer (01805) 880030
    (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus Mobilfunknetzen.