1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karola Wille zur neuen MDR-Intendantin ernannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Große Erleichterung beim MDR: Nach dem Debakel bei der Kandidatur von Bernd Hilder vor vier Wochen hat der Rundfunkrat nun die stellvertretende Senderchefin Karola Wille zur neuen Intendantin bestimmt. Nun steht Aufklärung auf dem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Karola Wille zur neuen MDR-Intendantin ernannt

    :D

    Ich hab erst Koala Willi gelesen.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Karola Wille zur neuen MDR-Intendantin ernannt

    Na sagt mal DF-Newsteam hat euch mein Zitat hoch geschreckt? :D

    Koala Willi.... :D:D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Karola Wille zur neuen MDR-Intendantin ernannt

    Noch mehr Schweinkram bei den ÖR's.:eek:
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Karola Wille zur neuen MDR-Intendantin ernannt

    Sie arbeitet seit zwanzig Jahren beim MDR, hatte in den letzten Jahren bisher schon eine maßgebliche Führungsposition. Offensichtlich ist man an einer Aufklärung der Skandale und an einem echten Neubeginn alles andere als interessiert. Man wusste schon, warum man jemanden Externen nicht zulassen wollte, der den "Saustall" mal ausgemistet hätte...
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karola Wille zur neuen MDR-Intendantin ernannt

    Bei ihrer DDR Vergangenheit passt sie doch gut zu diesem Sender:confused:

    WIKI
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Karola Wille zur neuen MDR-Intendantin ernannt

    Normaler Werdegang in der DDR. Man passte sich an, um später mal etwas zu werden bzw. einen Posten zu bekommen.
    Huch das gibts ja heute hier auch noch, nur mit anderen Vorzeichen.....:rolleyes:
    Letztendlich denke ich das Frau Wille fachlich geeigneter ist als der nicht gewählte Hilder. Bei letzteren auch ganz gut so. Wer mittels Politik ins Amt gehievt werden soll, ist meist ungeeignet und nur ein Lakei der Staatskanzlei... (hier sächsischen)
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Karola Wille zur neuen MDR-Intendantin ernannt

    Wie oft wird das Thema in den News behandelt? Also nochmal.

    Hat man es endlich doch noch geschafft, viel Glück Frau Wille.
    Die MDR Intendanz war eine schwere Geburt.
     

Diese Seite empfehlen