1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl Moik ist SAT-Freak!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 27. November 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo

    Gerade sehe ich die NDR Talkshow. Jetzt kam gerade Karl Moik. Ich wollte eigentlich schon umschalten da höre: "Sein Hobby, Satelliten Schüsseln!" Ich war fasziniert. Pilawa spricht ihn darauf an. Er sagt er hat 8 Schüssel im Garten und empfängt 1800 Programme. Weiters erzählt er von der faszination des empfang von Exoten.

    Das hätte ich von ihm nie gedacht.

    Ich denke nächstes mal werde ich mir das Musikantenstadl ansehen!:D:D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Karl Moik ist SAT-Freak!!!!!!

    Au Backe... Weißt Du, was das bedeuten könnte? Vielleicht mischt er dann ja auch hier mit? Vielleicht unter dem Nickname "Schwarzer Lord"??? UUuaaahhhh!
     
  3. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    AW: Karl Moik ist SAT-Freak!!!!!!

    Das wußte ich aber schon lange das er Sat - Freak ist. Das hat er schön öfters in TV Shows erzählt.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Karl Moik ist SAT-Freak!!!!!!

    Also mir war das ganz neu.
    Gibts eigentlich noch irgendwelche Promis die SAT-Freaks sind?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Karl Moik ist SAT-Freak!!!!!!

    Nur 1800 Programme? Is ja lame :rolleyes:
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Karl Moik ist SAT-Freak!!!!!!

    Bei 8 Antennten. Man sollte ihm mal sagen das es SAT-Motoren gibt.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Karl Moik ist SAT-Freak!!!!!!

    Aber echt, 1800 Programme hast ja schon mit Astra1,Astra2 und Hotbird :rolleyes:
     
  8. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Karl Moik ist SAT-Freak!!!!!!

    Em, Gag, ich bin ja nun wirklich kein Fan von Karl Moik, aber wenn Du Karl Moik hier so direkt mit dem SL vergleichst, halte ich das doch für eine schwere Beleidigung von Karl Moik.:D;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Karl Moik ist SAT-Freak!!!!!!

    ROFL, der Moik Karl hat ne Sat Schüsssel :D
     

Diese Seite empfehlen