1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl Lagerfeld ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 19. Februar 2019.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Aber mir wurde gerade mitgeteilt, das ich keine Jogginghose anhabe, sondern das nennt sich Laufhose!:notworthy:
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nur verbissen betriebener. ;)

    War am WE anradeln, jeweils gute dreißig Kilometer am Stück. Dem Alter angemessen, ganz entspannt, Samstags Crosser, Sonntags Renner. Geil.
    Als alter weißer Sack, will ich die Rente nicht nur erleben, sondern demnächst gut 20 Jahre verleben. Schon mal den feuchtohrigen Greenhorns zum Trotz.
    Ne neue Jogginghose habe ich hier auch gerade eben schon gesehen. :D
     
    rabbe gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das ja noch furchtbarer. :eek:
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir reichts, wenn meine Schlauuhr bzw die App auf dem Wischfon täglich 3.000 oder ein paar mehr Schritte und eine durchschnittliche Herzfrequenz unter 85 anzeigt :D.
    Und zwar in Jeans und Lederjacke :p
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dat wird wo dann nüscht mit lange Rente. :(
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nunja - kein Nikotin, kaum Alkohol und fettiges Essen, weniger Koffein als noch vor ein paar Jahren und nur ab und an zuviel Zucker muss reichen.

    Für den Sport ist das "S" bei "SUV" da ;).

    Ich geh eh aktuell davon aus, dass ich meinem Dienstherrn den Gefallen tun werde, meine Pensionierung nicht bzw höchstens knapp zu erleben (zumindest tut der mit kleinen Mobbereien alles dafür), aber das gehört eigentlich nicht hierher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Denk da besser noch mal drüber nach.

    Es ist nie zu spät bissken was für sich zu tun und die anderen sich selbst zu überlassen. Mir hilft entspanntes Sporteln über eben diese Gemeinheiten im Job hinweg. Das damit (wieder) erlangte Wohlgefühl habe ich echt lange vermisst. Über sozial verträgliches Ableben denke ich nicht im Traum nach. Wobei ich wieder zu Karl komme. Fünfundachtzig, sind auch mein Ziel. Die könnten auch durchaus drin sein. Das sagt zumindest der weiße Mann meines geringsten Misstrauens.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Also ich finde es zwar nicht schlimm in Jogginghosen im Supermarkt einzukaufen oder an einem freien Tag sein Kind so in die Kita oder Schule zu bringen, denn Kleidung sollte man nicht überbewerten.

    Allerdings hatte Karl Lagefeld mit seiner Aussage trotzdem nicht ganz unrecht, wenn man bedenkt wie oft z.B. Pflegebedürftige, Obdachlose oder Bedürftige die auf Kleiderkammern angewiesen sind in Jogginghosen gesteckt werden ohne das sie es wollen. Und diese haben eben schon die Kontrolle über ihr Leben verloren. Deshalb kann eine Jogginghose ein Indiz dafür sein - muss es aber nicht sein.

    Heisst das du trägst im Sommer Kilt? Das ist natürlich auch eine kreative, wenn auch in Mitteleuropa eher ungewohnte Alternative. ;)
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @Martyn
    Den Anblick von mir in Kilt, Rock, Hot Pants, Tangas, Bermudas, kurzen Hosen etc. oder gar komplett unten ohne kann ich niemandem zumuten :D, weshalb ich stets lange (Jeans-) Hosen trage.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein weitere markanter Spruch von Lagerfeld:

    "Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten
    und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen."

    Das war seine Meinung zur dt. Flüchtlingspolitik.

    ___________________________________________

    Über russische Männer und Frauen:

    "Wäre ich eine Frau in Russland, wäre ich lesbisch. Die Männer sind sehr hässlich." :ROFLMAO:
     
    Harmonia und Wolfman563 gefällt das.