1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atze666, 29. März 2011.

  1. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also die meisten werden ja schon die Werbung mit Karl Lagerfeld gesehen haben.

    Ich persönlich finde ihn völlig fehlbesetzt. Das Geld für seine Gage hätte man besser in das Programm gesteckt.

    Vor nicht allzu langer Zeit hat er mal in einem Interview über seine Freizeitaktivitäten gesprochen. Dort meinte er, dass er kein Fernsehen sieht, da das verdummt und seiner Kreativität schadet und er lieber schläft oder mal ein Buch liest. Und jetzt soll man glauben, dass er in Sky etwas gefunden hat, was ihm bisher nie geboten wurde? Ist ja völlig lächerlich.

    Da hätte man auch Bücherpabst Reich-Ranicki als Werbefigur nehmen können. Der wäre genauso unglaubwürdig gewesen.

    Also ich denke nicht, dass jetzt die Sky-Abos wie geschnitten Brot verkauft werden.

    Mich würde mal interessieren, wer bei Sky solche weltfremden Entscheidungen trifft.:rolleyes:
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    wieso?
    ist doch glaubhaft.er sagt ja das hinter der brille 2 augen sind,und das normales TV verblödet.
    dann hat er SKY entdeckt,und das sieht er jetzt. er soll ja denen glaubhaft erscheinen,die mit SKY nix am hut haben.
    alle die schon jetzt mit SKY zu tun haben,glauben seine aussagen natürlich nicht.denn wir wissen was wirklich sache ist.

    z.b Sky Allin um 39,90 für neukunden,normale müssen 60.- hinblättern
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    Schade, daß er nicht mal in Deutschland wohnt und gar kein Abo haben dürfte ... :D

    Jedenfalls kann ich ihn auch nicht mehr sehen, egal in welcher Werbung ...
     
  4. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    Wofür gibt's Sat?

    Wenn es nach den meisten Bestandskunden gehen würde, sollte Sky also auf Werbung verzichten und jedes mögliche Geld in irgendwelche Rechte stecken.
    Nur blöd, dass Sky keine schwarzen Zahlen schreibt und somit gar nicht die Möglichkeit hat auf Werbung im Free-TV zu verzichten.
    Meint hier wirklich jemand, dass viele potentielle Kunden es mitbekommen wenn neue Sportrechte usw. eingekauft werden?
    Es muss einfach Werbung gemacht werden, das steht an erster Stelle.
    Denn nur mit einem Zuwachs an Abonnenten kann das Programm sich qualitativ verbessern.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.755
    Zustimmungen:
    5.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    Es gibt aber (im Durchschnitt) keinen Zuwachs, die Abonnentenzahl stagniert trotz Neuzugängen, weil sehr viele Bestandskunden nach Ablauf kündigen. Und die Neuzugänge kosten Sky sehr viel Geld, sprich in den ersten ein, zwei Jahr verdienen sie an diesen nichts - und da diese zum großen Teil auch nach einem Jahr kündigen ...

    Sky sollte sich lieber mehr um die Bestandskunden kümmern, und dazu gehört ein gutes Programm (also Sendungen pünktlich und einblendungsfrei), ein guter Service und gerechte Preise (keine Zwangspakete von Logo-verseuchtem Pixelmatsch und keine [übermäßigen] Quersubventionierungen).
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    Deshalb schrieb ich "dürfte" und ich "kann" ... :D

    Laut AGB gibt es aus lizenzrechtlichen Gründen keine Möglichkeit, ein Abo zu bekommen, wenn man nicht den Erstwohnsitz in Deutschland hat ...

    Soviel zur Glaubwürdigkeit solcher Werbung ...
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    Mein Gott das ist Werbung. Welche Werbung ist denn heute noch glaubhaft.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    Die Werbung mit Lagerfeld für Sky finde ich auch nicht gut. Die von VW und Lagerfeld war meiner Meinung deutlich besser.
     
  9. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    Meines Wissens nach hat der hier in Hamburg-Blankenese einen Wohnsitz...ob erst oder zweit kann ich dir jetzt aber nicht sagen :D

    Ein ehemaliger Fußballspieler aus meiner Nachbarschaft ist nach England gewechselt und bezieht da auch Sky Deutschland, hat hier aber noch eine Eigentumswohnung die er nicht verkauft hat bis heute.
    :D

    Solange die Katzenberger nicht die Hotline von Sky durchdudelt bin ich froh.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    In der Tat ...
     

Diese Seite empfehlen