1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. November 2013.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Habe heute morgen diese schlimme Nachricht gelesen und im Radio gehört. Ich will es wirklich nicht glauben, das Karl Dall sowas getan haben soll. Aber umsonst würden die Schweizer Behörden ihn wohl kaum in Untersuchungshaft genommen haben. Ich hoffe wirklich das sich dieser Verdacht nicht erhärtet.
     
  2. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    ------
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Bekloppte Weiber und ihre perversen Fantasien in der Endphase ihres Sexuallebens. Ich glaube solchen Wichtigtuerinnen kein Wort mehr. Was dabei heraus kommt (oder auch nicht) hat der Fall Kachelmann gezeigt.

    Und, meine Güte, Karl Dall ist schon 72. Was da läuft oder besser gesagt, nicht mehr läuft, was Sex angeht, kann ich schon mit 62 beurteilen. Und Karlchen macht nicht gerade den Eindruck eines durchtrainierten, alten Liebhabers. Ist ja nicht der Udo Jürgens.

    Also, im Zweifel für den Beschuldigten und erst mal nichts glauben. Und nach dem Verfahren eine ordentliche Retourkutsche (Zivilklage wegen übler Verleumdung). Bekloppte Tussi.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Und diese Frau kann sich nicht gegen einen 30 Jahre älteren Opa zur Wehr setzen? Schon klar.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Dall sowas gemacht haben soll. Trotzdem sollte man so lange neutral sein, bis ein Gericht den Fall geklärt hat.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Die Dame soll wohl einschlägig bekannt sein als Stalkerin und in Geldnöten. Zudem hat sie die Anzeige erst 2 Monate nach der angeblichen Tat gestellt. Damit fällt schon mal die Beweisführung bzgl. blauer Stellen etc. weg. Körperliche Merkmale der angeblichen Tat wird sie also schon nicht vorweisen können und damit fehlt fast der wichtigste "Beweis". Klar...wenns nie welche gegeben hat, wäre eine Anzeige am selben Abend auch sinnlos gewesen.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Dann würde ich damit anfangen und nicht einen Threadtitel in BILD Fischeinwickelpapier Stil wählen ....
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Deshalb habe ich auch nicht "hat" sondern "soll" geschrieben. Ich glaube das ist ein Unterschied.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Wenn dem so ist, wieso war der Dall dann einige Tage in Untersuchungshaft?
     

Diese Seite empfehlen