1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karaoke + welches mikrofon ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Wishmaster1337, 15. Januar 2005.

  1. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, hab nun meinen neuen dvd-player , der hat nun auch karaokefunktion, vorne sind 2 mikrofon eingänge.

    nun meine frage was kommen denn da für mikrofone rein ? sind das spezielle oder ist das so eins was man auch in nen PC einsteckt ?

    hat jemand vll. schon mit sowas erfahrung und hat sich auch eins gekauft ?
    wäre nett wenn ihr mir dann paar günstige angebote zeigen könntet.

    Danke schon mal im vorraus.

    cya
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Karaoke + welches mikrofon ?

    Im Allgemeinen ist einer der beiden Eingänge für ein Stereomikrofon (meist der linke) und ansonsten jeder für ein Monomikrofon l + r, schau mal in die Betriebsanleitung des DVD-Players.