1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kapitelmarker nachträglich einfügen mit Panasonoc DMR-ES 10

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von RoDiAV, 8. Dezember 2005.

  1. RoDiAV

    RoDiAV Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen, :)

    ich liebäugele mit dem DVD Recorder Panasonic DMR-ES 10.
    Ist es mit diesem Gerät möglich das ich auf eine beschriebene DVD-R bzw. DVD+R nachträglich Kapitelmarker setzen kann?.
    Wenn ich das Handbuch richtig gelesen habe funktioniert das nur mit DVD-RAM, was die Kompatibilität der Aufnahmen mit anderen DVD Playern ja doch entschieden einschränkt.

    Ich meine mal gelesen zu haben das DVD+R Scheiben grundsätzlich für nachträgliches Editieren von Kapitelmarkern geeignet seien, scheint aber vom Recorder abhängig zu sein.

    Schöne Grüße
    :winken: Dirk
     

Diese Seite empfehlen