1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kapitän über Bord! Salm hört auf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 9. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    [​IMG]
    Alte Seefahrer-Weisheit:
    DIE RATTEN VERLASSEN DAS SCHIFF!
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Kapitän über Bord! Salm hört auf

    Na und?
    Wen interessiert das?
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Kapitän über Bord! Salm hört auf

    mich,

    wenns dich nicht interessiert brauchstes ja nicht lesen
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Kapitän über Bord! Salm hört auf

    Kommt sie jetzt zu Premiere ?? (würg.....)
    MfG
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Kapitän über Bord! Salm hört auf

    Wozu, sie ist doch schon bei Kofler zuhause. Aber wenn er irgendwo noch was sparen kann, kann er das Geld ja in ihr Gehalt investieren ;)
    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen