1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kapazität

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spurs, 23. Januar 2001.

  1. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland,54411 Hermeskeil
    Anzeige
    Hallo, ich habe im Moment die D-BoxI.Da ich eine Multifeedanlage(Hotbird)habe,ist meine D-BoxI mit 999 Kanälen ausgelastet.Jetzt überlege ich ob ich die D-BoxII nehmen soll.
    Wieviele Kanäle passen auf diese Box?Wie ist
    es mit Videotext?Wie aufwendig ist es seine eigene Kanalreihenfolge zusammenzustellen?
    (Genau so wie bei der D-BoxI?)

    Gruß Spurs(Helguson)
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    die d-box 1 sollte eigenlich um und bei 360 kanäle speichern können, die box 2 1000 kanäle. die sortierfunktion ist bei der 1er box komfortabler, da bei der 2er "nur" ein eigenes bouquet angelegt werden kann.
    die frage sollte aber vielmehr sein: wozu will ich mehrere hundert ausländische pay tv programme speichern, die ich mit der box sowiso nicht gucken kann?????
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Hi,

    nimm die d-box 1 mit DVB2000 als Betriebssystem. Dann kanste 3072 kanäle speichern [​IMG]

    ------------------
    cu DVB Freak
     
  4. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland,54411 Hermeskeil
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von DVB Freak:
    Hi,

    nimm die d-box 1 mit DVB2000 als Betriebssystem. Dann kanste 3072 kanäle speichern [​IMG]
    [/quote]

    Hallo DVB Freak, gibts die D-Box I mit DVB2000 als Betriebssystem auch von PW?
     
  5. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Hi,

    Von PW gibt's die d-box I mit DVB2000 GARANTIERT NICHT. Da suchst du dir jemanden in deinem umkreis der dir das aufspielen kann, wenn du dir das nicht selber traust...

    ------------------
    cu DVB Freak
     

Diese Seite empfehlen