1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KaonTeam BL219v4 funzt nicht !

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mochent123, 19. August 2006.

  1. mochent123

    mochent123 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute ein neues Image auf meiner Xtreme drauf gemacht. Jetzt wollte ich die Datei Kaonteam BL219v4 auf meiner Xtreme installieren, um die Programme zu entsperren. Ich will die Datei drauf machen, um in den System Einstellungen die Option Entsperren aufzurufen bei der Programmsperre. Ich habe es wie immer angeschlossen:
    1. Xtreme ausschalten (von vorne nicht vom hinteren Schalter)
    2. RS-232 anschließen am Computer und der Xtreme
    3. Programm starten
    4. Xtreme einschalten

    Trotzdem funzt das nicht. Muss ich irgendwas bei dem Bootlader beachten. BITTE UM DRINGENDE HILFE !!!...
     
  2. mochent123

    mochent123 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KaonTeam BL219v4 funzt nicht !

    Kann es sein, dass es für meinen bootlader nicht geeignet ist,weil ich ja auf meiner Receiver den bootlader 2.10 habe und der ist ja für 2.19 geeignet. Kennt niemand eine andere Lösung die Programmsperre zu entsperren ?
     
  3. mochent123

    mochent123 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KaonTeam BL219v4 funzt nicht !

    Ne ich glaube es hat damit nichts zu tun. Es muss glaube ich auch so rein gehen ohne auf den Bootlader zu achten.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KaonTeam BL219v4 funzt nicht !

    Was verstehst du denn unter einer "Programmsperre"?
     
  5. mochent123

    mochent123 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KaonTeam BL219v4 funzt nicht !

    Die Programmsperre ist ja eine Sperre, die alle verschlüsselten Programme sperrt die sowieso schon verschlüsselt sind,sodass du keine Chance hast mit Kekse oder gar emu's zu entschlüsseln. Ich wollte ja dieses Programm drauf spielen um diese Sperre zu entgehen.
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KaonTeam BL219v4 funzt nicht !

    Diese Tierchen

    [​IMG]

    und Fragen dazu sind in diesem Forum nicht gestattet!
     
  7. mochent123

    mochent123 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KaonTeam BL219v4 funzt nicht !

    Was hast du denn für Probs ?
    Siehst du so aus wie auf dem Bild ?
    Da ist aber was schief gegangen !!
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KaonTeam BL219v4 funzt nicht !

    Ich habe kein Problem, du aber offenbar die Forenregeln nicht gelesen.
     
  9. mochent123

    mochent123 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KaonTeam BL219v4 funzt nicht !

    Wenn du nichts über dieses Thema weißt dann brauchst du auch nicht zu antworten. Du hast ja keine Ahnung. Erfahrene Kaon-Benutzer wissen wovon ich rede, du offenbar nicht. Wenn du noch nicht mal weißt was ne Programmsperre ist. Immer diese Sozialschmarotzer und Arbeitslosen die nichts im Kasten haben...
    Wir müssen dafür arbeiten...auch kein schlechter Service...
     
  10. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KaonTeam BL219v4 funzt nicht !

    In der Regel brauch man das Gerät nicht auszuschalten, sondern per Fernbedienung in Standby ,Programm starten und wieder an, das reicht normalerweise.