1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaon und Divx

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von gustafff, 13. August 2006.

  1. gustafff

    gustafff Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Cottbus
    Anzeige
    Hallo an Alle!

    Ich habe ein Problem mit einem Kaon 1000 Reciever. Der Beschreibung nach soll er DivX Filme abspielen können. Aber irgendwie bekomme ich/wir es nicht hin das er das macht. Kann mir jemand sagen in welchem Format ich diese auf den Kaon übertragen muß damit er sie erkennt und dann auch abspielt? Im Handbuch habe ich nichts darüber gefunden. Dieses ist auch für den 1000 plus von Kaon. Kann es sein das es nur mit diesem geht?
    Leider gibt es für Kaon ja keine deutsche Hotline an die man sich wenden könnte, oder weiß jemand eine?
    Die neueste Software ist drauf. Seitdem läuft er ja wenigstens einigermaßen stabil und einige Funktionen klappen sogar. Aber das mit den DivX Filmen will einfach nicht funzen.
    Danke für Eure Hilfe.

    cu gustafff
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Kaon und Divx

    Hallo,
    hol dir vllt. erst das richtige Handbuch: http://www.kaonmedia.net/ger/index.php
    Denn such mal drin nach 'divx', ich glaube du mußt die Datei konvertieren.
    Auf der Homepage ist auch ein Kontaktformular.
    gruss
    zapper
     
  3. gustafff

    gustafff Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Cottbus
    AW: Kaon und Divx

    Danke für den Tipp. Ich hab schon gedacht ich bin der einzige der den Kaon besitzt. Und dabei soll er doch soooooo gut sein.

    cu gustafff
     

Diese Seite empfehlen