1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaon Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von herzog1950, 26. Januar 2011.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe mir vor Kurzem von Primacom einen Kaon HD Festplattenreceiver gemietet. Die Kritik an den Receiver kann ich nicht verstehen. Seit dem Firmwareupdate hat sich ja vieles geändert. Das Ruckeln beim schnellen Vorwärtslauf ist behoben. Man brauch nicht mehr Sendungen über den EPG zu programmieren. Einziges Mango: Man kann zur Zeit keine Aufzeichnungen der privaten HD Sender machen, nur über die SD Sender. Laut Handbuch ist dies aber nur Vorläufig.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kaon Receiver

    Das bestimmt nicht Kaon, sondern die Sender und in gewisser Weise auch dein KNB.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kaon Receiver

    Das wird sich auch garantiert nicht ändern.
    Du hättest Dir da schon einen eigenen (nichtzertifizierten) Receiver zulegen müssen, dann wäre das Aufnehmen der HD Sender kein Problem gewesen.
     
  4. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaon Receiver

    Habe ja noch eine Technisat HD Receiver. Der funktioniert nicht mit der NDS Karte, auch nicht mit den Unicam Modul. Da kommt nur die Meldung: Falsche Smartcard.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kaon Receiver

    ob das Unicam Modul funktioniert weis ich nicht, aber mit einem Linux Receiver selbst funktionieren die Karten.

    Den Kaon würde ich mir nicht antun.