1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaon Ksf 570h

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von widiotter, 29. Oktober 2004.

  1. widiotter

    widiotter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit der KAON KSF 570H? Einbau einer Festplatte problemlos möglich? Wie sieht's aus mit den Umschaltzeiten? Man hört, sie seien sehr schnell ...
     
  2. DoppelAgent

    DoppelAgent Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Kaon Ksf 570h

    Möchte auch mal was wissen. Hat dieser Receiver CI-Schächte? Oder nur bei KSC 570 H?
     
  3. widiotter

    widiotter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Kaon Ksf 570h

    Ich hab mit mittlerweile einen gekauft. Wirklich superschnelle Umschaltzeiten! Und ich habe ganz einfach eine ältere 40GB-Festplatte eingebaut, geht in wenigen MInuten und funzt sofort. Einzig EPS keine angezeigt. Der Händler sucht momentan nach einer Lösung (Software-Update, angeblich setzt die momentane Software die deutschen EPGs nicht um).

    Ansonsten ein wirklich gutes Teil - mit zwei CI-Schächten notabene.
     
  4. DoppelAgent

    DoppelAgent Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Kaon Ksf 570h

    Ansonsten ein wirklich gutes Teil - mit zwei CI-Schächten notabene.

    Ich habe den letzten Satz nicht verstanden? Heisst es keine CI-Schächte?

     
  5. widiotter

    widiotter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Kaon Ksf 570h

    Er BESITZT zwei Schächte, du kannst also ZWEI Karten einstecken.
     
  6. DoppelAgent

    DoppelAgent Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Kaon Ksf 570h

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe aber noch eine. Würde mich sehr freuen, wenn Sie die auch noch beantworten würden.

    CI-Schächte : CAM-Steckplätze für verschiedene Codierungen?
    oder
    nur 2 Smart-Karten-schlitze: wenn dies welche Codierverfahren oder frei codierbar?
     
  7. DoppelAgent

    DoppelAgent Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Kaon Ksf 570h

    Mein einziger Grund wieso ich so blöde Fragen stelle::D:D:D:D

    Nach den Angaben auf der Seite : http://www.satellite-heaven.de/kaon/kaon_receiver.htm gibt es keine Receiver mit dem Namen "KAON KSF 570 H" mit CI, sondern nur FTA. Receiver mit CI heissen KSC nicht KSF. Das gleiche steht auf der Seite von KAON MEDIA.
     
  8. zzzZZ

    zzzZZ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    AW: Kaon Ksf 570h

    Auf der o.a. Seite ist ein kleiner Testbericht zum KSC-570H, welcher mich ein wenig nachdenklich stimmt. Da es eine neue Software (Aug 2004) gibt ein par Fragen an die Besitzer dieses Receivers:

    1) Sind Timerprogrammierungen aus dem EPG jetzt möglich?
    2) Kann man während einer Aufnahme auf ein Programm des gleichen Transponders wechseln oder eine andere Aufnahme wiedergeben?
    3) Läuft die HDD ununterbrochen, auch bei nichtbenutzen der PVR Funktion?
    4) Wie sind die Spulfunktionen bei der Wiedergabe einer Aufnahme?
    5) Stabilität?

    Ich freue mich auf Eure Antworten meiner Fragen.
    Vielen Dank.


    Gruß René K.
     
  9. widiotter

    widiotter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Kaon Ksf 570h

    1) Bei mir nicht, leider.
    2) Nein
    3) Ich glaube, ja
    4) Spult extrem schnell, fast zu schnell.
    5) Sehr stabil, keine Abstürze. Hab aber auch die neuste Fimrware drauf, was beim Testbericht sicher nicht der Fall war (der Händler versicherte mir, diese Probleme seien behoben, was aus meiner Warte stimmt)
     
  10. zzzZZ

    zzzZZ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    AW: Kaon Ksf 570h

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich denke ich suche dann weiter nach einer Alternative, da 1+2+3 für mich sehr wichtig sind.


    Gruß René K.
     

Diese Seite empfehlen