1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KAON KSC570H:Wie Programmreinfolge ändern?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cppbg, 14. Januar 2007.

  1. cppbg

    cppbg Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    26871 Papenburg
    Anzeige
    Habe zu Weihnachten einen KSC 570H verschenkt, bei der Unterweisung traten folgende Fragen auf:

    a)Wie kann ich die Reihenfolge der Programme ändern?

    Ich habe eine Liste „Alle“ und „Favouriten1“
    Die Reihenfolge der Programme kann ich in „Alle“ nicht verändern, ich kann lediglich die Programme in „Favouriten1“ kopieren (Menuepunkt „Programmliste bearbeiten“), nach dem Speichern nimmt die „Favouriten1“-Liste die Reihenfolge der „Alle“-liste an.
    Auch muß ich bei der Timerprogramierung, obwohl ARD auf Programmplatz 1 liegt, die Programmplatznummer 345 (dies ist der Programmplatz von ARD in der „Alle“-Liste) eingeben.
    Gibt es evt. einen Settings-Editor für den PC?

    b)kann man bei diesem Gerät nicht direkt aus dem EPG heraus Timer programmieren?

    Danke für eure Antworten

    Gruß
    CPPBG
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: KAON KSC570H:Wie Programmreinfolge ändern?

    http://www.kaonmedia.com/eng/customer/download.php?gubun=ut

    Probiere es mal mit [Channel Edit] 2M8KF8 ansonsten mit Litzenbergers Setedit als KSC 511 bzw.other. je nach installierten Bootloader gibt es da aber evtl. theater und viel zu googeln. In den mosc Foren hast Du da viele Mitstreiter.
    cu,dehlya
     

Diese Seite empfehlen