1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaon KSC 570 H PVR Ready

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von GeorgM, 9. November 2004.

  1. GeorgM

    GeorgM Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi wollt fragen ob den jemand von euch hat und ob ihr mir sagen könnt wie der so von der Bedienung her ist.
    Weiß jemand wo ich die Bedienungsanleitung zu demGerät bekommen kann. Weil da ja alle fuktionen drin stehen. Dann könnt ichs mir selbst durch lesen.
    Hab jemand ne Seite wo ich den Menü aufbau des Receivers sehen kann.

    Danke im voraus.
     
  2. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
  3. GeorgM

    GeorgM Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Kaon KSC 570 H PVR Ready

    Danke franketo.
    Kann mir jemand sagen ob man in den ganz normale handlsübliche Festplatten reinmachen kann (So wie die fürn PC) oder müssen das bestimmte sein?

    Kann man die Platte selbst einbauen bei bedarf oder geht da die Garanie verlohren?

    Hat den jemand von euch und kann mir sagen wie der so ist.

    danke
     
  4. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    AW: Kaon KSC 570 H PVR Ready

    Soweit ich das erlebt habe wird das Zubehör zum Einbau der Platten extra geliefert. Frag vorsichtshalber Deinen Hänlder wie er das sieht wegen der Garantie. Verbaut werden ganz normale IDE Platten.
    Gruss
    franketo
     
  5. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Kaon KSC 570 H PVR Ready

    Hi,

    hatte das Teil schon.Nimm auf jeden Fall eine mit 5400 Ump,wegen dem Lärm.Ich hatte eine 80GB Samsung.Bei Satellite-Heaven gibts mehr Infos.Vom bedienen her ganz passabel,nur die Aufnahme aus dem EPG heraus beherscht er noch nicht.Die Hardware ist dem Xtrem sehr ähnlich (gleicher Hersteller) die Soft natürlich auch.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen