1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaon KCC-B3001HCO, Playlisten möglich?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Scapin, 17. Oktober 2009.

  1. Scapin

    Scapin Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips-TV 32PFL9632
    Receiver Kaon KCF-200SCO
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit gut 1 Woche habe ich den o. g. Kabelreceiver. Angeschlossen ist eine 1 TB LaCie Festplatte über e-sata.
    Die Box hat beim Anschliessen der Platte diese formatiert und 3 Partitionen angelegt - für Film, mp3 Musik und Photos. Für die Filmwiedergabe ist die Funktion auch ok. Film auswählen, anklicken anschauen.
    Leider funktioniert es bei Musik und Bildern genau so. Wenn ich ein Album aufrufe, kann ich genau 1 Titel abspielen, dann ist Schluss. Also wieder Menü aufrufen, nächsten Titel anklicken und hören.
    Gibt es eine Möglichkeit, Playlists zu erstellen, damit ich ganze Alben hören kann bzw. mit Bildern Videoshows gestalten?
    Danke für kompetente Antworten.

    Ciao Scapin
     

Diese Seite empfehlen