1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaon KCC-660 mit Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von alibaba1964, 10. Dezember 2009.

  1. alibaba1964

    alibaba1964 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Kabel-BW Kunde und hab mir den Kaon KCC-660 Receiver gekauft, leider findet er keine Programme, mit meinem anderen Kabelreceiver habe ich alle digitalen Programme von Kabel BW, nur leider ist er nicht HD tauglich.
    Laut Aussage von Kabel BW liegt das womöglich an der Verschlüsselung, kann das sein und wenn ja, kann man da was dagegen tun, wäre schade, wenn ich den Receiver nicht nutzten könnte.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kaon KCC-660 mit Kabel BW

    Kabel BW verschlüsselt lediglich sein PAY-TV Programm. RTL und Co sind komplett unverschlüsselt. Diese müsstest Du zumindest empfangen.
    Für PAY-TV kann dein Receiver aber nicht eingesetzt werden bei Kabel BW.
     
  3. alibaba1964

    alibaba1964 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaon KCC-660 mit Kabel BW

    Das mit dem pay TV ist schon klar, aber er empfängt die "freien" auch nicht. Der Receiver zeigt 0% Signalstärke an.
    Wie gesagt mit nem anderen Receiver am selben Anschluß kein Problem.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kaon KCC-660 mit Kabel BW

    Dann würde ich sagen der Receiver ist defekt oder hat falsche Sucheinstellungen.
     
  5. alibaba1964

    alibaba1964 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaon KCC-660 mit Kabel BW

    OK, dann geht er zurück, danke !
     

Diese Seite empfehlen